9 Kitas beim Sportfest in Röbel

9 Kitas beim Sportfest in RöbelDie Kitas „Knirpsenstadt“, „Grashüpfer“ und die AWO-Kita aus Röbel, sowie die Kitas aus Kambs, Bollewick, Gotthun, Wredenhagen, Dambeck und Altenhof waren beim Kitasportsfest der Region Röbel mit dabei.
Die Sportjugend MSE gemeinsam mit dem TSV 90 Röbel hatten eingeladen.
Viele Kinder waren das erste Mal in so einer großen Sporthalle und „schwer“ begeistert von den Möglichkeiten und Angeboten.
Richtige Renner waren das Schaukeln an den Seilen(welche Halle hat schon solche Möglichkeiten), die „Schneeballschlacht“, und das Trampolinspringen.
Beim Stangenklettern zeigten viele Kinder richtig gute Leistungen. Insgesamt waren 12 Stationen aufgebaut, die alle Kitas absolviert haben.
Den Abschluss bildete eine Staffel, wo alle Kinder starten konnten.
Am Ende konnten sich alle Kinder über eine Urkunde und Medaille freuen.

Ein Dankeschön an den TSV Röbel für die Unterstützung.

Galerie - 08.02.2017 - 9 Kitas beim Sportfest in Röbel