Neues Sportmobil (SPOMO) STARTklar

Ab sofort können unsere Vereine das SPOMO als Sportmobil mit Sportgeräten oder als Kleinbus reservieren. Sobald der Sport in der ganzen Vielfalt wieder möglich ist, kann es dann sofort losgehen.

Anfragen/Reservierungen per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  / Tel.:03961-215593 

Vermietungskalender unter: Link

Nach Auslaufen des alten Leasingvertrages wurde nun ein neues SPOMO angeschafft. Mit dem Autohaus Eschengrund hatten wir einen tollen Partner.
So wurde das SPOMO genau nach unseren Wünschen, wie vereinfachtes Beladen von Springburg und Sportmaterialien, aber auch besseres Handling beim „Umbau“ zum 9-Sitzer-Kleinbus für Trainings-und Wettkampffahrten unserer Vereine, „zusammengestellt“.

Johannes Wittkopf, Vorsitzender der Sportjugend MSE hat das neue Sportmobil in Empfang genommen.